Startseite
  Über...
  Archiv
  Besitzeigentum
  Lustiges
  Zitate
  Musikvideos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lichtermeer
   Kein Bock auf Nazis
   Schlangengesang



https://myblog.de/klingel-gloeckchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Maaaalle

Juuuhuuuuuuuuuuu!
Am Sonntag gehts los, neun Tage nach Malle! Und das nur mit meiner mega tollen Tante und meiner Sis! Das wird so geil! Die Eltern von dem Freund meiner Tante haben da nen Haus und da dürfen wa halt umsonst wohnen! Mit Pool, tausend Schlafzimmern und riesen Garten!
Naja, also und sonst gibts nich so viel neues! Hab das schönste Erlebnis hinter mir! :D:D:D:

Naja, also tüssl
28.6.06 13:40


Polen

Sooooo, also waren ja letztens eine Woche in Polen auf Klassenfahrt! War hamma mega affen! ALso muss echt sagen, dachte ja des programm sei mega anstrengend, aber nee, wa alles end gechillt, haben erstma fett am ersten tach gesoffen und sowas...die woche war echt nur geil! Waren da in Danzig, also Altstadt, wirklich wunderschön, die Fassaden von den Häusern sind voll sweet, so mit verzierungen und angemalt usw....:D
Dann waren noch am Meer, war arschkalt aber mega geil! Und wie herrlich billig da des meiste is! naja, sind dann am letzten tach nach danzig gefahren, also zum shoppen, wir haben uns alle mega gefreut dasses bei H&M auch alles billiger is usw, abba neee, is nich, da gibbet des gleiche zeuch zu den gleichen preisen wie hier, naja, hab mir abba trotzdem nen haarding, ne tasche und mega sweete armbänderdingerse gekauft! :D Ach ja, einige Jungs meinten sich dann cooler weise ne Soft Air (sone kack pistole mit kleinen orangenen hartplastik kügelchen) kaufen zu müssen, also wär ja auch alles ganz toll gewesen, hätte mir nich einer von denen aus nicht weiter entferung damit ins offene Auge geschossen :D:D ich hab erstma den ganzen Flur zusammen geschrien und bin dann auf den Boden gesunken! Hehe, dann hab ich geheult und dabei gelacht und einer hat mich dann auf sein bett geschmissen und mir erstma Augentropfen eingeflöst! :D wurde dann auch nach nen paar tagen wieder besser, also war rot und mega lichtempfindlich, aber außer das mich alle recht dumm anschauten als ich in der Marienburg mit Sonnenbrille rumlief war alles recht funny! :D:D:D:D
Also soviel zu Polen, ach nee, noch was, also, die Polen, zumindest die aus unserer Gruppen, also die Jungs, die waren mega höflich, also haben einem die tür aufeghalten, und haben gewartet bis die mädchen wo rein, oder ne treppe hoch waren, und sind dann erst gegangen! :D:D:D
Und komisch is da, dass bier und zigaretten erst ab 18 erlaubt sind, abba naja, ob man es jetzt hier unerlaubt trinkt oder da, is ja egal im endeffekt :D
Soppalese, soviel dazu...
18.6.06 16:31


Verletzt...

Wieso denken die anderen er würde es nicht merken wie sie über ihn lachen, wie sie sich über ihn lustig machen?! Wieso denken sie er wäre in all den jahren abgestumpft?! Denn er ist es nicht, ist wie eine Wunde die nie Zeit zu heilen hat weil sie immer tiefer wird! So eine Wunde stumpft nicht ab, sie wird tiefer, empfindlicher und noch schmerzhafter! Wieso tuen sie ihm so etwas an?! Sie sehen es nicht, sind blind für das Wohl anderer! Suchen sich Opfer die nicht so sind wie sie, die nicht "normal" sind, er ist nicht wie sie, er geht seinen eigenen Weg, er zieht sich anders an, spricht anders und hört andere Musik, auch nach dem langen Kapf nicht bereit sich aufzugeben! Der Kampf geht schon sein ganzen Leben, doch nein, er begann als er sie kennen lernte, sie, die so schön ist wie keine, sie, deren Lächeln alle verzaubert. Sie, der er vertraute, er sprach zu ihr wie einer Mutter und Freundin zugleich! Damals, als er noch ein Kind war, doch dann änderte sich alles, sein Leben, seine Welt. Er versucht sich nicht daran zu erinnern, aber wieder und wieder schleichen sich die Bilder in seinen Kopf, zwingen ihn alles noch einmal zu durchleben, zwingen ihn ihr Berührungen zu fühlen, sie zu sehen wie er sie an Stellen berührt die er damals nicht mal kannte, sie wie sie ihn lehrt Gefühle zu fühlen von denen er nicht wusste das es sie gibt. Er dachte es sei normal, ließ es mit sich geschehen, und dann, der Augenblick indem er erkannte das es nicht normal ist, nicht normal ist wenn die Freundin seines Vaters ihn berührt, mit ihm schläft und mit ihm spielt! Doch er konnte es nicht verstehen, kann es immernoch nicht! Sie hat ihm alles genommen, sein Leben, seine Kindheit, sein Vertrauen und seine Liebe! Er liebte sie, betete sie an....
29.5.06 17:09


20.5.06 17:13


Hullu

Soo, also muss nu ma nen bissl Blink hören! :-D haben heute erstma spontan tanzen ausfallen lassen, und nu sitz ich hier und pimp erstma meinen geilen rucksack! Naja, also dann werd ich mir eben alleine nen schönen abend machen! Schüssken und Tüssken
19.5.06 17:12


Shit Fuuck Kack

So ein Mist, der Tag fing ma wieder voll lustich an, und war auch bis vorhin voll cool! also hatte Küchendienst, das heißt das ich anstelle von Unterricht mit ner Freudnin aus meiner Klasse in der Kantine mithelfen muss. Ist zwar mega anstrengend, aber auch sehr spaßig! Naja, danach bin ich halt nach Hause gefahren und hab so einiges gemacht...naja, meine Freundin und ich haben dann geplant was wir morgen auf die Party mitbringen wollen. Also des soll so eine mega Party werden, fast alle aus der Klasse kommen! Naja, haben uns also überlegt das wir Brote usw mitbringen, damit die Jungs noch was anderes als Alk in den Bauch bekommen. Naja, also haben uns schon voll schöne gedanken gemacht, und da frag ich grade den veranstalter was der so sagt was wir mitbringen sollen, und da meint der doch tatsächlich das ich doch net kommen kann, denn es wären nun schon 30 Leute und mehr könnten echt nicht kommen! Na toll, vielen Dank auch H.!!! *grrr* Ich hasse sowas, also das hätte er auch ma sagen können bevor er mich einlädt! Aber hmpf, er wird wohl sehen was er davon hat *Raaache* nee, aber scheiße ist es doch echt! Naja, hab deswegen extra meinen Reitunterricht abgesagt :-( Plööööötian!
18.5.06 19:59


Wachs Jungfrau
17.5.06 10:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung